]>

Default welcome msg!

Presidential Porto Tawny

Presidential Porto Tawny
Presidential Porto Tawny

Portugal – C.da Silva

Dieser Porto Tawny ist ein heller Portwein mit herrlich fruchtigen Aromen. Sein Geschmack ist weich, samtig und elegant sinnlich. Die gut ausbalancierten Fruchtaromen nach süßen Nüssen garantieren einen lang anhaltenden Nachklang.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

14,50 €
19,33 € / 1 Liter (l)
inkl. 19% MwSt.
Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung

1933 übernahm Clemente da Silva das alte Weingut " Correa Ribeiro e Filhos". Dieses war 3 Generationen lang königlicher Hoflieferant für Portwein. Unter seinem Namen C.da Silva führte er es zu internationaler Anerkennung. Hier entsteht eine Vielfalt von ausgewöhnlichen Presidential Ports.

Die Auswahl der Weine aus der ältesten, geschützten Weinbauregion "Douro" und eine viel längere Reife, Ruhe und Lagerung als sonst üblich, verleihen diesen Weinen einen exzellenten Geschmack.

Presidential Port Tawny ist ein herrlicher, heller Portwein, der nicht zu süß ist, aber weich und samtig im Geschmack. Er kommt aus dem Hause von C.da Silva in Portugal.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Zusatzinformation
Inhalt: 0.75 Liter (l)
Herkunftsland: Portugal
Erzeuger: C.da Silva
Geschmack: Halbtrocken
Alkoholgehalt: 19 Vol.-%
Verschluss: Korken
Serviervorschlag: Digestif, Pasteten
Allergikerhinweis: enthält Sulfite
Bewertungen
Zubehör