]>

Default welcome msg!

Kilchoman Machir Bay

Kilchoman Machir Bay
Kilchoman Machir Bay

Schottland - Islay

Kilchoman Machir Bay ist ein junger aber sehr intensiver Islay - Single Malt. Sein kräftiger Geschmack nach Torf und Rauch verbindet sich mit leichten Zitrusnoten und besitzt ein sehr langanhaltendes Finish.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

42,90 €
61,29 € / 1 Liter (l)
inkl. 19% MwSt.
Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung

Kilchoman ist eine unabhängige Brennerei. Machir Bay Release ist das Flaggschiff der Brennerei. Er wurde nach dem Strand in der Nähe der Distille von Kilchoman benannnt. Er besitzt einen Rauchgehalt von 50 ppm.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Zusatzinformation
Inhalt: 0.7 Liter (l)
Erzeuger: Gordon & MacPhail
Herkunftsland: Schottland
Region: Islay
Brennerei: Kilchoman
Alkoholgehalt: 46 vol.%
Geschmack: Süß und fruchtig mit Noten von Vanille. Im Abgang: Langanhaltend mit typischem Kilchoman-Finish, Torf und Rauch.
Aroma: nach Zitrusfrüchten mit einem intensives Torf-Aroma
Kühlgefiltert: nein
Gefärbt: nein
Fasstyp: Bourbon, Oloroso, Sherry
Verschluss: Korken
Bewertungen
Zubehör