]>

Default welcome msg!

Jameson Black Barrel - Irish Whiskey

Jameson Black Barrel - Irish Whiskey
Jameson Black Barrel - Irish Whiskey

Irland - Brennerei Midleton

Jameson Black Barrel ist neue Jameson Select Reserve. Er wird 3fach destilliert und in ausgebrannten Bourbon- und Sherryfässern gelagert. Sein Geschmack ist mild, fruchtig süß und cremig - ein echtes Geschmackserlebnis.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

34,50 €
49,29 € / 1 Liter (l)
inkl. 19% MwSt.
Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung

1780 gründete John Jameson seine Destillerie mit dem Ziel, den hervorragendsten Whiskey der Welt herzustellen. Seit 1975 wird Jameson in der Midleton Distillery hergestellt. Sie ist eine der modernsten Brennereien der Welt und in über 100 Ländern präsent. Midleton hat schon früh den führenden Whiskey-Standort Dublin verdrängt und gilt heute als Herz der irischen Whiskey-Produktion. Hier werden fast alle Whiskeys für die irischen Brennereien hergestellt. z.B. Redbreast, Writers Tears, Tullamore,....

Die Midleton Brennerei stellt neben Single Pot Still Whiskeys auch Irische Blended Whiskeys her. Diese sind fein und würzig und unglaublich weich. Ein Genuss für alle Whiskeyliebhaber, die einen sehr milden, feinen Tropfen bevorzugen.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Zusatzinformation
Inhalt: 0.7 Liter (l)
Herkunftsland: Irland
Brennerei: Midleton Distillery
Alkoholgehalt: 40 vol-%
Geschmack: süße Früchte, wie Aprikosen, Mango, Papaya, sahnig, fruchtig süß, Vanillesoße, Karamell, geröstetes Eichenholz
Aroma: sehr langanhaltend, Frucht und Eichennoten
Kühlgefiltert: nein
Gefärbt: ja
Fasstyp: Bourbon
Verschluss: Korken
Bewertungen
Zubehör