]>

Default welcome msg!

Fruchtaufstrich – Ingwer

Fruchtaufstrich – Ingwer
Fruchtaufstrich – Ingwer

Sachsen – Wildfrüchteveredlung

Ingwer Fruchtaufstrich aus Kürbismark und Ingwer besitzt einen würzigen und aromatischen Geschmack.

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

3,90 €
16,96 € / 1 Kilogramm (kg)
inkl. 7% MwSt.
Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung

Ingwer ist ein Strauchgewächs, deren Wurzel vielseitige Verwendung findet. Überwiegend wird sie als Heil- und Gewürzmittel eingesetzt.

Ingwer war lange Zeit ein scharfes Gewürzmittel. Jung geernteter Ingwer schmeckt jedoch etwas milder. Er besitzt einen aromatischer Geruch und sein Geschmack ist brennend scharf und würzig. Heute noch findet Ingwer vielseitige Verwendung in verschiedenen Nahrungsmitteln, wie Fruchtaufstrichen, Schokolade, Tees , Liköre, Fleisch und Gemüse. Aber auch als Heilmittel finden die verschiedenen Inhaltsstoffe der Ingwerwurzel breite Anwendung.

Zutaten: Kürbismark (46%), Zucker, Geliermittel: Pektin, gemahlener Ingwer (2%), Säuerungsmittel: Zitronensäure

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Zusatzinformation
Inhalt: 230 Gramm (g)
Hersteller: Früchteveredlung
Herkunftsland: Deutschland
Bewertungen
Zubehör
Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren: